Die Mauer muss hin!

Viele, die vor nunmehr fast dreißig Jahren mit Tränen in den Augen die rührenden Mauerfall-Szenen im Verdummungs-Fernsehen geschaut haben und sich über die deutsche Osterweiterung freuten, werden sich heute wünschen, die Zeit zurückdrehen zu können. Zusammenbruch der Sowjetunion hin oder her- wir wollen unsere Mauer behalten! Man denke sich nur Folgendes: Wären die Mauer und die DDR noch da, gäbe es heute in Deutschland eine Bundesterminatorin weniger und wie viele werden sich denken, dass es das allemal wert gewesen wäre, die Mauer zu behalten!

Über ruthwitt

Politikwissenschafterin.
Dieser Beitrag wurde unter BRD, Politische Irrwege abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Mauer muss hin!

  1. LePenseur schreibt:

    Chère Mme. Witt,

    ich erlaube mir, Ihr Posting als „Zitat der Woche“ auf dem LePenseur-Blog zu zitieren.

Hinterlasse einen Kommentar